24. Mai 2010

[TAG] 40 Fragen..

Hautpflege

Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
Morgens nach dem Aufstehen und abends beim abschminken.
Welcher Hauttyp bist du?
Trockene - Mischhaut. Eher trocken.
Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit der Iseree Reinigungsmilch von Lidl für trockene Haut.
Benutzt du ein Peeling?
Ja,tue ich.
Wenn ja,von welcher Firma?
Von Synergen (Rossmann) gegen Unreinheiten.
Welche Gesichtscreme benutzt du?
Meistens die bebe Zartcreme oder das Balea young Soft + Clear Feuchtigkeitsfluid.
Hast du Sommersprossen?
Hatte ich mal stark,jetzt aber nur noch vereinzelt.
Benutzt du Augencreme?
Nein.
Neigst du zu Akne?
Zu Akne nicht,eher zu Unreinheiten.


Make - Up

Welche Foundation benutzt du?
Entweder das Pure Make-Up Mineral oder das Dream Matte Mousse Make-Up,beides von Maybelline.
Und Concealer?
Schatten unter den Augen decke ich auch mit dem Dream Matte Mousse Make-Up ab.
Weißt du den Unterton deiner Haut?
Da ich eher 'blaue Adern' habe kühl.
Wie findest du falsche Wimpern?
Wenn es zu Looks passt,finde ich es schön. Ich selber benutze keine.
Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn ich merke,dass sie leer geht.
Welche Mascara benutzt du?
Die Multi Action von Essence.
Parfümerie oder M.A.C?
M.A.C.
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel.
Benutzt du Primer/Bases?
Ja,die Eyeshadowbase von Manhattan.
Was ist dein Lieblingslidschatten?
Schwer zu sagen,habe viele die ich mag. Zur Zeit benutze ich gerne das Trio 'Rosewood Effects' von Manhattan.
Kajal,Gel- oder Flüssigliner?
Kajal.
Was hältst du von Pigmenten?
Ich benutze sie sehr gerne,genau so wie gepresste :)
Benutzt du Mineral Make-Up?
Ja,die Foundation von Maybelline und Puder von Rimmel und Catrice.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
104 Rubin Strass von Maybelline.
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Ein Lippenstift von Basic,hat keine Farbbezeichnung,auf jeden Fall schimmert er sehr seltsam aus den Lippen.
Was ist dein Lieblingsrouge?
Das Puderrouge 05 Pastell Rosé von Alverde.
Kaufst du deine Schminke auf Ebay?
Nein.
Magst du Drogerieschminke?
Auf jeden Fall.
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein,das Schminken ist für mich nur ein Hobby.
Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Augen MakeUp?
Dezente Farben.
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ich bewundere Frauen,die alles tragen,egal ob knallig oder dezent und es immer natürlich aussieht.
Wenn du dein Haus nur mit einem Utensil verlassen dürftest,welches wäre das?
Mein Puder.
Könntest du das Haus je ohne MakeUp verlassen?
Können ja,aber ich würde mich nicht wohl fühlen.
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein,eigentlich nicht.
Was ist deiner Meinung nach die beste Firma.
Jede Firma hat ihre Vor- und Nachteile,da kann ich keine genaue nennen.
Was hältst du von Make-Up?
Man sollte es nicht übertreiben und alles aus dem Gesicht 'weg radieren' und wieder 'rein malen'.
Man sollte es natürlich lassen oder wenn vorhanden,Unreinheiten damit abdecken usw.


Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden Tag.
Benutzt du Föhn,Lockenstab oder Glätteisen.
Föhn und Glätteisen. Glätteisen auch um Locken zu formen.
Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Von Nick Chavez ein Volumenspray.
Welche Haarfarbe würdst du niemals ausprobieren wollen?
Grün,Blau,allgemein knallige Farben.
Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen