18. März 2010

Raubzug vom 18.März 2010







Heute war ich ein wenig 'shoppen' , u.a bei Rossmann & dm. Bei dm war ich eigentlich auf der Suche nach den Alverde Geleyelinern , doch unser dm hatte die noch nicht
:(


ABER dafür die 'Colors in Motion' und die 'Sun Love' LE's von p2. Bei der 'Sun Love' hab ich ja noch bis September Zeit mir was zu besorgen , denn solange wird es diese geben. Aus der 'Colors in Motion' hab ich einen Blush mitgenommen '020 apple cheeks red'.



Dann habe ich mir von p2 zwei neue Nagellacke gegönnt , '208 rich & royal' ein schöner taupe Ton und '191 gigantic' ein richtiges Knall-Blau.



Außerdem sind in meinen Korb gewandert der p2 Soft Nailpolish Remover mit dem Pumpaufsatz , ein Peeling von Synergen (Rossmann) und der Essence 'Blush Brush'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen